Kinderschminken

Auch für die Kleinsten unter uns habe ich ein passendes Stylingangebot. Ob Turtle, Löwe, Schmetterling, Prinzessin oder als Superheld - als ausgebildete Maskenbildnerin biete ich qualitative und individuelle Motive für jedes Kindergesicht an.
Ich arbeite mit hochwertigen Theaterschminkfarben, die sich durch sehr gute Hautverträglichkeit auszeichnen. Diese lassen sich leicht mit einem feuchten Kosmetiktuch oder Wasser und Seife entfernen.
Zu jedem Event bringe ich alle Materialien und jede Menge Motiv-Vorlagen mit, aus denen die Kinder wählen können. Natürlich zeichne ich auch individuelle Motive.

Ich biete Kinderschminken für verschiedene Events

» Stadtfeste & Straßenfeste
» Firmenfeiern
» Hochzeiten
» Kindergeburtstage
» Familienfeiern

Preise

» 50,00 EUR pro Stunde beinhaltet ca. 6 Kinder und Materialien, für private Feiern wie z. B. Hochzeiten, Kindergeburtstage und Familienfeiern (buchbar ab 2h)
» bei größeren Events, wie Straßenfeste und Firmenfeiern mache ich Ihnen gern ein individuelles Angebot
» Anfahrtspauschale einmalig 15,00 EUR innerhalb Berlins

 

 

 

 

« zurück zur Übersicht