PMG-9218

Als gebürtige Berlinerin habe ich meine Ausbildungen zur Maskenbildnerin und Friseurin in der Hauptstadt erfolgreich absolviert. Weitreichende Erfahrungen habe ich unter anderem am Theater, bei TV-Formaten sowie im Bereich Beauty & Fashion gesammelt. Seit 2013 bin ich als freiberufliche Make-up-Artistin in Berlin und Brandenburg sowie bundesweit tätig. Meine professionellen Leistungen umfassen ein typgerechtes Make-up und passendes Hairstyling, die individuell auf die persönlichen Vorstellungen meiner Kunden abgestimmt werden. Meine Kreativität schöpfe ich aus meinem beruflichen Arbeitsumfeld, im Privatkundenbereich sowie Film und Mode.

Durch mein sicheres Stilgefühl bin ich aufgeschlossen gegenüber neuen Trends und gebe Jedermann den perfekten Look für alle Anlässe. Für mich steht an erster Stelle, mit hochwertigen ausgewählten Materialien und einem gepflegten Equipment zu arbeiten, um meinen Kunden ein sicheres Qualitätsgefühl zu vermitteln. Eine enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist für mich die Grundvoraussetzung für ein perfektes Endergebnis und einen glücklichen Kunden. Als aufgeschlossene humorvolle Person nehme ich selbst der nervösesten Braut ihre Aufregung.

Bei Interesse, Fragen oder Wünschen kontaktiert mich einfach unverbindlich.