Make-up3

Teenager – Schminkparty

 

Mit professionellen Schminktipps zeige ich euch die Glamour-Styles der Stars zum Ausprobieren.
Der heutige Trend verlangt: Mit einfachen Schminktechniken die eigene Natürlichkeit zu unterstreichen. Denn weniger ist bekanntlich mehr.

Bei einem Teenie-Geburtstag oder einem Mädelsabend verrate ich euch, wie ihr euch typ- und altersgerecht schminken könnt. Ihr setzt die besten Beauty-Tricks sofort in die Tat um. Ob einen coolen natürlichen Beach-Look oder die Smokey-Eyes für eure Partynacht – alle wichtigen Make-up-Trends zum Selbermachen zeige ich euch in einfachen Schritten. Zudem gebe ich euch wertvolle Tipps für eure Hautpflege. Denn nur mit der richtigen Pflege, kann euer Gesicht glamourös erstrahlen.

 

Und so wird es gemacht:
Lade als Gastgeberin deine Freundinnen zur Make-up-Party ein. Um ausführlich auf euch eingehen zu können, solltet ihr nicht mehr als sechs Personen sein. Vor Ort muss ein Tisch zur Verfügung stehen, an dem alle Freundinnen Platz finden. Um eure individuellen Wünsche sofort umsetzen zu können, bringe ich Schminkspiegel mit und stelle euch meine komplette Make-up-Ausrüstung zur Verfügung. Auf Anfrage zeige ich euch verschiedene Hairstylings und biete euch die passende Frisur zu eurem Make-up (gegen Aufpreis). Für euren persönlichen Lieblingstrend erhält jede Freundin ein kleines Geschenk. Mit eurem perfekten Make-up könnt ihr dann euren weiteren Mädelsabend fortsetzen.

Tipp: Visite eurer Schminktasche
Gern könnt ihr eure persönlichen Schminkutensilien mit zur Party bringen, um mich einen Blick darauf werfen zu lassen und euch nützliche Tipps zu geben.