PMG-1628

Styling für deinen Junggesellenabschied

 

Vor dem Ja-Wort soll eure Braut noch einmal im Mittelpunkt stehen. Überrascht die Zukünftige mit einem individuellen Styling. Dafür komme ich mit meinem Equipment zum Ort eurer Wahl.

Dieser Tag ist nur für euch Freundinnen gedacht. Für den Ablauf solltet ihr vorab wissen, ob ihr nur für die Braut oder für alle Mädels einen ultimativen Look wählen möchtet. Ob ein glamouröses Abend-Make-up oder entsprechend einem Motto – ich schminke euch nach euren Vorstellungen und helfe gern mit Ideen. Eine lockere Wellenfrisur, Volumen oder etwas Gestecktes – ein passendes Hairstyling rundet den Look für euren Tag ab.

 

Fotos gewünscht?

In Zusammenarbeit mit einer professionellen Fotografin, biete ich euch zusätzlich ein unvergessliches Fotoshooting an. Für bleibende Erinnerungen wird nicht nur die Braut in Szene gesetzt, sondern auch gemeinsame amüsante Momentaufnahmen festgehalten. Dabei sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Den Ort für euer Shooting könnt ihr selbst wählen. Gern unterstütze ich euch mit Anregungen und Ideen.