Stylistin für dein Event

Hier findet ihr Informationen und Ideen zu meinen Leistungen.

Junggesellenabschied

PMG-1628

Styling für deinen Junggesellenabschied

 

Vor dem Ja-Wort soll eure Braut noch einmal im Mittelpunkt stehen. Überrascht die Zukünftige mit einem individuellen Styling. Dafür komme ich mit meinem Equipment zum Ort eurer Wahl.

Dieser Tag ist nur für euch Freundinnen gedacht. Für den Ablauf solltet ihr vorab wissen, ob ihr nur für die Braut oder für alle Mädels einen ultimativen Look wählen möchtet. Ob ein glamouröses Abend-Make-up oder entsprechend einem Motto - ich schminke euch nach euren Vorstellungen und helfe gern mit Ideen. Eine lockere Wellenfrisur, Volumen oder etwas Gestecktes - ein passendes Hairstyling rundet den Look für euren Tag ab.

 

Fotos gewünscht?

In Zusammenarbeit mit einer professionellen Fotografin, biete ich euch zusätzlich ein unvergessliches Fotoshooting an. Für bleibende Erinnerungen wird nicht nur die Braut in Szene gesetzt, sondern auch gemeinsame amüsante Momentaufnahmen festgehalten. Dabei sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Den Ort für euer Shooting könnt ihr selbst wählen. Gern unterstütze ich euch mit Anregungen und Ideen.

Schminkparty

20140930-PMG-9001

Probier mal was neues, deine Schminkparty!

 

Verbringe mit deinen Freundinnen bei dir Zuhause oder an einem Ort deiner Wahl eure persönliche Schminkparty mit exklusiver Beratung und Schulung. Gemeinsam gestalten wir step by step ein individuelles typgerechtes Make-up für den Alltag sowie den glamourösen Look am Abend.
In entspannter Atmosphäre lernen wir uns bei einem Glas Prosecco kennen. Dabei könnt ihr mir eure Fragen rund ums Make-up stellen. Anschließend zeige ich euch Tipps & Tricks wie ihr mit einfacher Technik ein alltägliches Wohlfühl-Make-up oder den perfekten Business-Look schminkt. Im weiteren Verlauf der Party werdet ihr unter Anleitung euer funkelndes Abend-Make-up selbst schminken.

Und so wird es gemacht:
Lade als Gastgeberin deine Freundinnen zur Make-up-Party ein. Um ausführlich auf euch eingehen zu können, solltet ihr nicht mehr als sechs Personen sein. Vor Ort muss ein Tisch zur Verfügung stehen, an dem alle Freundinnen Platz finden. Um eure individuellen Wünsche sofort umsetzen zu können, bringe ich Schminkspiegel mit und stelle euch meine komplette Make-up-Ausrüstung zur Verfügung. Auf Anfrage zeige ich euch verschiedene Hairstylings und biete euch die passende Frisur zu eurem Make-up (gegen Aufpreis). Mit eurem perfekten Make-up könnt ihr dann euren weiteren Abend fortsetzen.

 

Ein Junggesellinnenabschied ist auch ein guter Anlass für eure Schminkparty.

 

Tipp: Visite eurer Schminktasche

Gern könnt ihr eure persönlichen Schminkutensilien mit zur Party bringen, um mich einen Blick darauf werfen zu lassen und euch hilfreiche Tipps zu geben.

Teenager-Schminkparty

Make-up3

Teenager - Schminkparty

 

Mit professionellen Schminktipps zeige ich euch die Glamour-Styles der Stars zum Ausprobieren.
Der heutige Trend verlangt: Mit einfachen Schminktechniken die eigene Natürlichkeit zu unterstreichen. Denn weniger ist bekanntlich mehr.

Bei einem Teenie-Geburtstag oder einem Mädelsabend verrate ich euch, wie ihr euch typ- und altersgerecht schminken könnt. Ihr setzt die besten Beauty-Tricks sofort in die Tat um. Ob einen coolen natürlichen Beach-Look oder die Smokey-Eyes für eure Partynacht - alle wichtigen Make-up-Trends zum Selbermachen zeige ich euch in einfachen Schritten. Zudem gebe ich euch wertvolle Tipps für eure Hautpflege. Denn nur mit der richtigen Pflege, kann euer Gesicht glamourös erstrahlen.

 

Und so wird es gemacht:
Lade als Gastgeberin deine Freundinnen zur Make-up-Party ein. Um ausführlich auf euch eingehen zu können, solltet ihr nicht mehr als sechs Personen sein. Vor Ort muss ein Tisch zur Verfügung stehen, an dem alle Freundinnen Platz finden. Um eure individuellen Wünsche sofort umsetzen zu können, bringe ich Schminkspiegel mit und stelle euch meine komplette Make-up-Ausrüstung zur Verfügung. Auf Anfrage zeige ich euch verschiedene Hairstylings und biete euch die passende Frisur zu eurem Make-up (gegen Aufpreis). Für euren persönlichen Lieblingstrend erhält jede Freundin ein kleines Geschenk. Mit eurem perfekten Make-up könnt ihr dann euren weiteren Mädelsabend fortsetzen.

Tipp: Visite eurer Schminktasche
Gern könnt ihr eure persönlichen Schminkutensilien mit zur Party bringen, um mich einen Blick darauf werfen zu lassen und euch nützliche Tipps zu geben.