Hairstyling – „Für deinen großen Tag“

PMG-2016

Hairstyling
Mit einem typgerechten Hairstyling erreicht man nicht nur den perfekten Look, sondern man strahlt zugleich mehr Selbstbewusstsein aus und spiegelt die eigene Persönlichkeit optimal wider.
Als mobile Hairstylistin biete ich meinen Kunden direkt vor Ort individuelle und kreative Frisuren für die verschiedensten Anlässe.

Zu meinem alltäglichen Handwerk gehören das Anfertigen von sanften Wellen, trendigen Flechtwerken und romantischen Brautfrisuren. Diese setze ich mit fachgerechter Technik professionell um. Gern gehe ich auch mit meinen Kunden auf eine historische Zeitreise. Dann kreiere ich mit ihnen Frisuren aus den verschiedensten Epochen oder lasse sie mit einer Wasserwelle in die 20er-Jahre eintauchen.

Für besondere Anlässe wie Hochzeitstage oder Abschlussbälle gestalte ich nach den Wünschen meiner Kunden die verschiedensten Hochsteckfrisuren. Um den Haaren die notwendige Fülle zu geben, arbeite ich auf Anfrage mit unterschiedlichsten Haarteilen und berücksichtige dabei natürlich die eigene Haarlänge und -struktur.

Auch unseren Männern verleihe ich gern die neuesten Trendfrisuren und gebe ihnen Tipps & Tricks für ein schnelles Styling. Selbstverständlich führe ich auch allgemeine Friseurleistungen wie Locken, Föhnen und Frisieren aus.

Meine Leistungen im Überblick:

  • Hochsteckfrisuren
  • teilgesteckte Frisuren
  • Brautfrisuren
  • historische Frisuren
  • Flechtfrisuren
  • Trendfrisuren
  • Setzen von Haarteilen und Tressen
  • allgemeine Friseurleistungen