Raube ihm noch einmal den Verstand, bevor du „ja“ sagst!

Eine Braut ist an ihrem Hochzeitstag am schönsten, wenn das Styling ihre Persönlichkeit hinreißend zur Geltung bringt.

Das Braut-Styling ist einer der wichtigsten Punkte an deinem großen Tag. Ich achte nicht nur darauf, dass die Hochzeitsfrisur und das Braut-Make-up harmonieren, sondern dass auch dein Brautkleid, die Accessoires und der Brautstrauß perfekt aufeinander abgestimmt sind. Das zu realisieren, ist meine Leidenschaft!

Mit Schattierungen und Nuancen werde ich deine natürliche Schönheit unterstreichen und deine Vorzüge mit einem typgerechten Hochzeits-Make-up zum Erstrahlen bringen. Deiner Brautfrisur sind keine Grenzen gesetzt. Eine klassische Hochsteckfrisur, umschmeichelnde Wellen oder eine teilgesteckte Frisur – alles wird dich bezaubernd aussehen lassen. Auch themenbezogene Frisuren und Make-ups können wir gern gemeinsam individuell erarbeiten.

Um dir ein gutes und sicheres Gefühl zu geben, lernen wir uns bei einem Vorgespräch kennen. Dabei werden wir deine Wünsche und Vorstellungen ausführlich besprechen. Unsere Inspirationen für ein perfektes Braut-Styling werden wir dann in einem Probetermin umsetzen. Dieser sollte ein bis zwei Monate vor deiner Hochzeit stattfinden. Ich nehme mir ausreichend Zeit, damit du ohne Bedenken deinem großen Tag entgegenblicken kannst.

Am Tag deiner Trauung richte ich dich zur bezauberndsten Braut her. Auf Wunsch helfe ich dir auch beim Ankleiden und stehe dir für eine spätere Auffrischung bei eurem Fotoshooting zur Verfügung. Gern richte ich auch deinen Bräutigam sowie eure Trauzeugen, die Brautmutter, Blumenkinder und Hochzeitsgäste her.

Meine Leistungen im Überblick:

  • intensive und typgerechte Beratung
  • Make-up von natürlich bis glamourös (tränensicher und langanhaltend)
  • Kleben von Wimpern
  • Brautfrisur nach deinen Wünschen
  • Einarbeitung von Haarteilen und Haarschmuck
  • Abdeckung von Tattoos
  • Home-Service (Vor-Ort-Service)